Linx
   
Besucht auch diese Seiten...
   
Ganz bewusst verzichten wir auf einen sogenannten Disclaimer, mit dem man sich von den Inhalten verlinkter Seiten distanzieren solle. Das ist nämlich Blödsinn! Selbstverständlich möchten wir, dass die angezeigten Seiten besucht werden, dafür machen wir ja den Hinweis!

Alle Seiten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung einen Besuch in unserem Sinne wert. Sollten sich jedoch zwischenzeitlich Veränderungen ergeben haben, die dieser Empfehlung widersprechen, dann bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail hjfackler@web.de
   
     
     
Club Backnang  
Club Backnang
Die Disco-Legende in Backnang aus den 60er Jahren feiert nach fast 20 Jahren Pause Wieder-Eröffnung.
     
Kolb Audio  
Lothar Kolb, Burglengenfeld
Hier zeigt er unter anderem die gesamte Ton- und Lichttechnik, wie er sie für seine "Hausbands" installiert.
     
Akustische Gitarre  
Kurt Hummel
Was nur wenige wissen: Kurt ist nicht nur unser Ex-Drummer, sondern seit Auflösung der Band ein Reisender in Sachen Konzertgitarre geworden. Heute ist er ein echter Virtuose auf diesem Instrument! Seit Anfang der 80er Jahre hat er bis heute etliche Stücke geschrieben und auf CD veröffentlich. Hier gibt es mehr darüber zu hören und zu lesen...
     
Mathou  
Mathou, unser Ex-Leadsänger und Keyboarder, verstorben 2010
     
Johnny Skandal  
Johnny SKANDAL, Wiesbadener Rock-Urgestein mit den Hot-Legs,
steht nach seinem Erfolgsalbum "Ich hau' die Wand ein" wieder "voll im Saft" mit 4 neuen Produktionen.
Stoned Age WebSite  
Stoned Age Wiesbaden
HardRock seit 1979 mit Bassist Clyde Schröder, Chefanimateur und Coach der Publegende "Yesterday" in Biebrich ( früher BassMann bei Kingsroad )
     
Hurricanes WebSite  
Hurricanes Wiesbaden
1965
     
Shakin`All Over  
Shakin`All Over
Das Buch über die deutsche Band-Szene der 60er Jahre !
     
Liverpool-Club-Bünde  
Liverpool-Club-Bünde
Veranstalter von tollen ´Oldie-Nights´
     
Horst Danzelmann  
Archiv