Live on Stage - Gestern...
   
     
Freitag 02.02.2007
Happy-Birthday-Party in der Oldie-Disco "CLUB" in Backnang (nördlich von Stuttgart)
 
 
     
Backnang 2007  
Soundcheck anlässlich der Oldie-Night im Club Backnang, ein völlig ungewohntes Spielgefühl!

Keine Marshall- oder SoundCity-Boxentürme, die von hinten die Hosen zum Flattern bringen, kein Original-Schlagzeug, das in den Ohren knallt!

Bass und Gitarren, elektronisches Drum-Set und Mikrofone, alles wird direkt in ein zentrales Mischpult gestöpselt und kommt brav in besserer Zimmerlautstärke über Monitore und die P.A.-Anlage (ei, was hammer uns früher so gequält...)
     
Backnang 2007  
       
Backnang 2007    
       
Backnang 2007    
       
Backnang 2007  
Was so aussieht, wie die Begleitung einer liturgischen Totenmesse ist in Wirklichkeit der Versuch, halbmeterhohe Buchstaben auf dem Textblatt ohne Zuhilfenahme der obligatorischen Lesehilfe zu erkennen...
       
Backnang 2007    
       
Backnang 2007  
Bernd hatte sein Come-Back als Profi-Musiker wohl etwas zu ernst genommen und versucht, die in der Hippie-Zeit üblichen "Stimulanzien" durch eine Überdosis Herztabletten zu ersetzen, mit Erfolg.

Aber jetzt sieht er doch wieder ganz gut aus...
       
Backnang 2007    
       
Backnang 2007  
Ganz vielen Dank auch an Tochter Nicole Marie Fackler für ihren Einsatz, sie arbeitet zwar ab und zu im Club, hatte aber an diesem Abend eigentlich frei, und hat sich trotzdem ganz viel um die Musiker und um die Gäste gekümmert !