Live on Stage - Gestern...
   
     
Faschingssamstag 17.02.2007
"Concert for friends" bei "VINOTTO" in der Walkmühle in Wiesbaden
 
     
Vinotto 2007  
Schöne stimmungsvolle Fotos vom professionellen Kameramann aufgenommen, vielen Dank an Werner !

Das "Concert-for-friends" im VINOTTO war der erste Live-Auftritt der Sheiks-Revival-Group in Wiesbaden ohne Dieter, seinen typischen Lead-Gesang und seine Hammond-Orgel, und das nach 35 Jahren !

Bernd musste sein komplettes Equipment neu kaufen und alles neu lernen. Aber es ist wie beim Skilaufen: Einmal wieder in Übung, und die Erinnerung kommt zurück (na gut, manchmal etwas lückenhaft)...
     
Vinotto 02  
       
Vinotto 03  
 
       
Vinotto 04  
Genügend trinkbarer Nachschub war immer in Reichweite. Dennoch hat es Kurt wohl vorgezogen, mithilfe einer "InEar"-Infusionsleitung den nötigen Pegel stabil zu halten...
       
Vinotto 05  
Dem fastnachtlichen Termin entsprechend hatte Fredy tief in den Kostüm-Fundus gegriffen und sich bis zur Unkenntlichkeit verkleidet...
       
Vinotto 07  
 
       
Vinotto 08  
 
       
Vinotto 09  
Ich habe Bernd vorher noch nie so blau gesehen...
       
Vinotto 10  
Und hier wird nicht gekifft, hier wird mundharmoniziert...