Aug 66
   
Die Sheiks in der Presse...
   
     


Rüsselsheimer Echo, August 1966

Platz 5 beim Festival in Ginsheim

 
...Einen begeisterten Empfang erhielten "The Sheiks" aus Wiesbaden, die die Show beendeten. Dies ließ darauf schließen, daß sie wohl den meisten Anhang mitgebracht haben. Doch waren die Vorschußlorbeeren angebracht. Die Sheiks lagen weit über dem Durchschnitt, was das musikalische Talent anbelangte. Ihr zumeist weicher Beat kam beim sachverständigen Publikum gut an, und ein minutenlanger Beifall nach Schluß ihrer blablablabla
 
Darbietungen ließ hoffen, daß sie bei der Vergebung der Siegerpreise ein gewichtiges Wort mitzureden hätten. Zu dieser Zeit glich die Turnhalle einem Hexenkessel. Finger wurden nahezu wund gepfiffen. Flaschen tanzten auf Stühlen und Tischen. Stühle und Bänke wurden wiederum selbst aufgestampft. Es fehlte nur noch ein Streichholz, das angerissen das Pulverfaß zur Explosion gebracht hätte...
 
     
(Rüsselsheimer Echo vom 23.08.66)