Juli 02
   
Presse-Artikel...
   
     


(Auftritt einer gemischten Besetzung aus Sheiks und Tobby-Button auf der Release-Party
zur Vorstellung der Tobby-Button-CD "Heart Turns To Stone")

Wiesbadener Kurier, Samstag 6. Juli 2002

Tobby-Button and Friends
 

Es war wie vor 30 Jahren...

... Charly Muth, Inhaber des Parsival ... und früher als "Hexer" an der Gitarre in ganz Rhein-Main ein Begriff, stand diesmal nicht mit auf der Bühne, für ihn sprang Hans-Jürgen Fackler (Sheiks) ein. Bis auf Charly brachten die Jungs aber in ihrer 60er/70er-Jahre-Originalbesetzung am vergangenen Freitag die ganze Taunusstraße zum Kochen: Dieter Steinbach (Keyboarder und Gesang), Manfred Kaiser (Drummer, Sänger, Entertainer) und Wolfgang Strähle (Bass, Gesang) gaben alles.

 



Und wurden dafür von ihren alten und neuen Fans mit Standing Ovations und Wunderkerzen belohnt.

(Da hat der nette Redakteur ein bisschen was durcheinandergebracht, aber das läßt sich hier leicht korrigieren. In der gemischten Besetzung spielten nämlich auch noch Fredy Pfirrmann und Bernd Becker von den Sheiks mit.)